Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall auf ehem. Flughafengelände

Bad Sobernheim (ots) - Auf dem ehemaligen Flughafengelände Pferdsfeld kam es am Mittwoch gegen 21:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hier befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem PKW zu schnell eine kurvenreiche Strecke und verlor die Kontrolle über das Auto. Er geriet hierbei von der Fahrbahn ab und kam in einer Hecke zum Stehen. Verletzt wurde beim Verkehrsunfall niemand. Durch die Polizeibeamten vor Ort wurde dann festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz eines Führerscheins ist und zudem noch unter Drogeneinfluss stand. Aufgrund dessen wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun nicht nur eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sondern auch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: