Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Neuwied vom 09.01.2018

Neuwied (ots)

Im Zeitraum von Freitag, 05.01.2018 - bis Montag 08.01.2018 kam es in einem Neuwieder Autohaus in der Stettiner Straße zum Diebstahl eines Komplettradsatzes an einem auf dem Firmengelände abgestellten Neuwagen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 ,- EUR. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Neuwied unter der Rufnummer 02631/8780 in Verbindung zu setzen.

Neuwied/Distelfeld - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am gestrigen Vormittag im Neuwieder Industriegebiet Distelfeld. Ein 40 jähriger Fahrzeugführer stellte gegen 08:45 Uhr seinen Pkw Volvo auf einem parallel zur Fahrbahn verlaufenden Parkstreifen, gegenüber der Stettiner Straße 17 ordnungsgemäß ab. Als er gegen 12:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt wurde. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Neuwied unter der Rufnummer 02631/8780 in Verbindung zu setzen.

Neuwied/Gladbach - Auf der L260 zwischen den Stadtgebieten Oberbieber und Gladbach kam es in den frühen Abendstunden des gestrigen Tages zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei dem beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Ein 51 jähriger Verkehrsteilnehmer beabsichtigte aus Richtung Gladbach kommend von der L260 nach links auf die L258 in Richtung Neuwied aufzufahren. Hierbei übersah er das Fahrzeug eines entgegenkommenden 58 jährigen Fahrzeugführers, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Es kam zur Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Beide Beteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Neuwied

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.01.2018 – 15:49

    POL-PDNR: Brandgeschehen/eine Person verstorben

    Helmenzen (ots) - Der Polizeiinspektion Altenkirchen wurde heute in der Mittagszeit ein Brandgeschehen in einem Einfamilienhaus in Helmenzen gemeldet. In dem Anwesen wurde eine verstorbene Person aufgefunden. Die Kriminalinspektion Betzdorf hat die Ermittlungen aufgenommen; die Ermittlungen dauern derzeit an. Weitere Angaben können derzeit nicht gemacht werden. Wir bitten von Anfragen abzusehen. POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ ...

  • 08.01.2018 – 12:06

    POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Bad Hönningen (ots) - Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Rheinbrohl befuhr am Sonntagabend, gegen 17:50 Uhr die Straße im Strang in Bad Hönningen und kam, vermutlich aufgrund Alkoholeinwirkung, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholkonsum bei dem Fahrer fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. ...

  • 08.01.2018 – 12:00

    POL-PDNR: Körperverletzung / Widerstand

    Unkel (ots) - Am Samstagabend, gegen 21:20 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Honnefer Straße in Unkel zu einem polizeilichen Einsatz, bei dem ein 22-jähriger Hausbewohner die eingesetzten Beamten bedrohte, beleidigte und Widerstand leistete. Die Linzer Polizei war von Hausbewohnern alarmiert worden, dass ein Hausbewohner im Haus randaliere, es sei schon zu einer Schlägerei gekommen. Als die Beamten vor Ort ...