Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

29.01.2019 – 15:30

Polizei Münster

POL-MS: Staubsauger gegen Drogen tauschen - Polizei stellt Ladendieb am Bremer Platz

Münster (ots)

Ein 34-jähriger Ladendieb versuchte Montagnachmittag (28.1., 16:50 Uhr) am Bremer Platz einen zuvor gestohlenen Staubsauger gegen Drogen zu tauschen.

Der Dieb schnappte sich das Gerät gegen 16:30 Uhr in einem Haushaltswarengeschäft an der Straße "Alter Fischmarkt" aus der Auslage. Mit dem 850-Euro-Vorwerk-Staubsauger rannte er aus dem Laden und flüchtete in Richtung Bült.

Aufmerksame Zeugen sahen den Täter kurze Zeit später mit dem Diebesgut auf dem Rücken am Bremer Platz und riefen die Polizei. Die alarmierten Beamten stoppten den 34-Jährigen in Bahnhofsnähe. Er gab zu, den Staubsauger gestohlen zu haben, um diesen gegen Drogen zu tauschen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Münster