Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Zusammenstoß Am Max-Klemens-Kanal - Radfahrer leicht verletzt

Münster (ots)

Ein 57-jähriger Münsteraner fuhr am Montagabend (28.01., 18:30 Uhr) mit seinem Pkw einen 32-jährigen Radfahrer Am Max-Klemens-Kanal an.

Der 57-Jährige war mit seinem Porsche in Richtung Grevener Straße unterwegs. An der Einmündung wollte der Münsteraner nach rechts auf die Grevener Straße abbiegen. Er sah den von rechts kommenden 32-Jährigen zu spät und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Verfasserin: Lydia Pokriefke

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 29.01.2019 – 11:20

    POL-MS: In Eisdiele bestohlen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Einer 72-jährigen Münsteranerin wurden am Montagnachmittag (28.01., 16:45 Uhr bis 17:15 Uhr) mehrere hundert Euro gestohlen. Die Frau war mit ihrem 37-jährigen Sohn in einer Eisdiele an der Königsstraße. Als die beiden bezahlen wollten fiel der 72-Jährigen auf, dass ihr Portemonnaie aus ihrer Handtasche herausragte und das gesamte Bargeld daraus fehlte. Die Tasche hing während des Besuchs über der ...

  • 28.01.2019 – 14:43

    POL-MS: Einbrecher erklettern Zaun und hebeln am Fenster - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Samstag (26.1., 17:30 Uhr) auf Sonntag (27.1., 10:30 Uhr) in ein Einfamilienhaus an der Stettiner Straße ein. Die Einbrecher kletterten über den Gartenzaun und hebelten ein Fenster zu den Räumen auf. Dort durchsuchten sie Schränke und Schubladen nach Wertvollem. Mit welcher Beute die Diebe flüchteten ist ...