Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

07.10.2018 – 11:05

Polizei Münster

POL-MS: Einbrecher weckt schlafende Bewohner - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Ein Einbrecher weckte am Samstag (6.10., 1:30 Uhr) in einer Wohnung am Rumphorstweg die schlafenden Bewohner.

Der Täter öffnete ein auf Kipp stehendes Kellerfester und kam so in das Mehrfamilienhaus. Anschließend öffnete er die zugezogene Wohnungstür und durchsuchte das Badezimmer nach Wertvollem. Als der Dieb das Schlafzimmer betrat, wachten die beiden Mieter auf und sahen den Eindringling, der direkt die Flucht ergriff. Er war etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß und dunkel gekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster