Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Dieseldiebstahl aus einem Bagger des Wasser- und Schifffahrtsamtes

Göppingen (ots)

Kehl - In der Nacht vom 19. auf den 20.10.2021 wurde beim Hafen Rheinau-Honau, auf dem dortigen Rheindamm, ein Bagger des WSA Kehl aufgebrochen. Es wurde der Dieselkraftstoff des Baggers abgezapft und Werkzeuge aus einer am Bagger fest verbauten Werkzeugkiste entwendet. Zum Abfüllen des Dieselkraftstoffs wurde ein Schlauch verwendet, welcher zuvor im nahegelegenen Kieswerk entwendet wurde. Personen die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Wasserschutzpolizeistation Kehl unter 07851/9449-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 / 616-1224 oder -3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
  • 11.10.2021 – 12:27

    POL-Einsatz: Brand im Hafengebiet

    Göppingen (ots) - Plochingen - Am heutigen Morgen gegen 09:45 Uhr geriet der Maschinenraum eines Baggers auf dem Betriebsgelände einer Firma in der Straße "Im Nordseekai" in Brand, welcher durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Plochingen gelöscht werden konnte. Durch das umsichtige Handeln bei den Löscharbeiten konnte gewährleistet werden, dass keine Löschmittel in den Neckar abflossen. Aus dem Brand resultierte eine hohe Rauchsäule. Es wurden keine Personen ...