Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Einsatz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

22.01.2020 – 16:53

Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Ergänzung zur PM des PP Mannheim vom 22.01.2020, 11:10 Uhr - Gütermotorschiff auf dem Neckar festgefahren

Mannheim, 22.01.2020 (ots)

Das festgefahrene Gütermotorschiff auf dem Neckar bei Mannheim konnte gegen 16.00 Uhr seine Fahrt fortsetzen. Zuvor mussten insgesamt ca. 500 Tonnen Ladung auf ein anderes Güterschiff umgeladen werden. Eine abschließende Überprüfung ergab, dass durch die Festfahrung keine Schäden am Schiff verursacht wurden. Das Schiff kann damit seine Fahrt zu Tal nach Ludwigshafen zum Abladeort fortsetzen.

In der Zeit von 13.00 bis 15.45 Uhr war die Schifffahrt gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 / 616 - 1224 bzw. - 3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz