Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Rotlicht missachtet
Am Mittwoch stießen bei Herbrechtingen zwei Autos zusammen.

Ulm (ots)

Um 18.25 Uhr war ein 22-Jähriger mit seinem VW auf der Landesstraße 1079 in Richtung Herbrechtingen unterwegs. An der Kreuzung auf Höhe eines Schnellrestaurants ordnete er sich auf der Linksabbiegespur ein und überquerte die Kreuzung wohl geradeaus. Dabei missachtete er offenbar das Rotlicht und stieß mit einem 21-jährigen Fahrer eines Mercedes zusammen. Der Vorgang wurde von einer Zeugin beobachtet. Das Polizeirevier Giengen hat den Unfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden an beiden Fahrzeugen auf 5000 Euro. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit, verletzt wurde niemand.

++++0606273 (BK)

Armin Nusser, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-1111
E-Mail: Armin.Nusser@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm