Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Betrunkener will in ein fremdes Auto einsteigen
Uneinsichtigkeit endet in der Zelle

Ulm (ots)

Um 4.45 Uhr wollte am Sonntag ein betrunkener 26-Jähriger am Parkhaus beim Bahnhof unbedingt in ein ihm fremdes Auto einsteigen. Er kannte keinen der Insassen. Diese versuchten ihm mehrfach und nachdrücklich zu erklären, dass er nicht mitfahren kann. Der 26-Jährige wurde im Verlauf der Diskussion immer aggressiver und uneinsichtiger. Daher musste der Sicherheitsdienst eingreifen. Als auch dies die Situation nicht entschärfte, wurde die Polizei gerufen. Beim Eintreffen der Polizei waren dann auch Freunde vom 26-Jährigen am Parkhaus eingetroffen, die mit ihm in Ulm beim Feiern waren. Auch diese konnten den Betrunkenen nicht dazu bringen, sich zu beruhigen. Da er in keiner Weise Aufforderungen und Anordnungen befolgte, musste er am Ende mit in die Zelle eines Ulmer Polizeireviers gehen.

+++++++++++++++++++++ 0578588

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm