Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbrecher machen Beute
In der Nacht auf Donnerstag brachen Unbekannte in ein Hotel in Göppingen ein.

Ulm (ots)

Zwischen Mittwoch 21.40 Uhr und Donnerstag 6.40 Uhr brach ein Unbekannter in das Gebäude im Grünewaldweg ein. Mit einem Werkzeug hebelte er an einem Fenster bis das Glas zerbrach. Dann stieg der Einbrecher durch das Fenster in das Hotel ein. In einem Büro fand er einen Tresor. Den hebelte er gewaltsam aus der Wand. Anschließend flüchtete er mit dem Tresor. Die Polizei Göppingen (07161/6323) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens am Gebäude ist noch unklar.

++++0510279 (JS)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm