Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Offene Vollstreckungshaftbefehle
Am Sonntag nahm die Polizei in Ehingen einen Mann vorläufig fest.

Ulm (ots)

Gegen 16.45 Uhr kontrollierte die Polizei den 54-Jährigen in der Schwanengasse. Zunächst weigerte sich der Mann seine Personalien anzugeben. Letztendlich wies er sich mit seinem Führerschein aus. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 54-Jährige zur Festnahme ausgeschrieben war und insgesamt neun Haftbefehle gegen ihn bestanden. Die Polizisten brachten den 54-Jährigen auf ein Polizeirevier. Dort bezahlte er die Geldstrafen in Höhe von knapp 900 Euro. Danach durfte er die Polizeidienststelle wieder verlassen.

+++++++ 0475992(TH)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm