Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim/A7 - Nicht auf den Verkehr geachtet
Am Donnerstag prallte ein Autofahrer in das Heck eines Laster auf der A7

Ulm (ots)

Gegen 16.15 Uhr fuhr der 63-jährige Laster-Fahrer auf der A7 in Richtung Süden. Zwischen den Anschlussstellen Aalen/Oberkochen und Heidenheim scherte er auf den linken Fahrstreifen aus. Dabei achtete der Fahrer des Mercedes Lkw nicht auf den rückwärtigen Verkehr. Dort fuhr bereits ein 55-Jähriger mit seinem VW. Der konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in das Heck des Lkw-Anhängers. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Autofahrer leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Im Rahmen der Einsatz- und Rettungsmaßnahmen war die Autobahn für etwa 25 Minuten voll gesperrt. Den Schaden beziffert die Polizei auf über 30.000 Euro.

+++++++ 0407648 (BK)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm