Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Vorfahrt missachtet
Etwa 6.500 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwoch in Biberach.

Ulm (ots)

Gegen 14.45 Uhr fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Audi in der Haberhäuslestraße. Er bog nach links in die Freiburger Straße ab. Zu diesem Zeitpunkt war ein 63-Jähriger mit seinem Nissan in der Freiburger Straße unterwegs. Der hatte Vorfahrt. Die Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den Sachschaden an den fahrbereiten Autos auf rund 6.500 Euro.

++++0302782

Bernd Kurz, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm