Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim - Betrunkene verursacht Unfall
Am Dienstag kam eine 38-Jährige bei Nattheim von der Fahrbahn ab und verursachte Schaden.

Ulm (ots)

Gegen 19.45 Uhr war die Fahrerin des Mitsubishi auf der B466 von Nattheim in Richtung Steinweiler unterwegs. Dabei kam sie auf Höhe der Parkplätzen nach rechts von der Fahrbahn kam. Die Fahrerin versuchte noch gegenzulenken. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn und kam dort ins Schleudern. Der Pkw drehte sich wohl mehrmals und kam im Straßengraben zum Stehen. Glücklicherweise kam zu diesem Zeitpunkt kein Gegenverkehr. Eine zufällig vorbeifahrende Zeugin hielt an und schaute nach der Verunfallten. Die und ihre 19-Jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Die Zeugin verständigte die Polizei. Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass die 38-Jährige betrunken war. Deshalb musste sie mit in eine Klinik. Dort nahm ihr eine Ärztin Blut ab. Ihren Führerschein musste die 38-Jährige abgeben. Die Polizei Heidenheim schätzt den Schaden an dem beschädigten Mitsubishi auf mehrere tausend Euro. Ein Abschlepper barg das Auto.

++++0295430

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm