Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Erlenmoos - Mit Rettungswagen zusammengestoßen und abgehauen
Am Dienstag kam es zu dem Unfall im Begegnungsverkehr bei Erlenmoos.

Ulm (ots)

Wie die Polizei berichtet, war um 15.45 Uhr ein Rettungswagen des DRK auf einer Einsatzfahrt von Erlenmoos nach Eichbühl unterwegs. Als die 21-jährige Fahrerin des Mercedes Vito auf der L301 kurz nach Ortsende Erlenmoos fuhr, kam ihr ein größeres Fahrzeug entgegen. Wie die 21-Jährige der Polizei angab, fuhr das unbekannte Fahrzeug offenbar zu weit in der Fahrbahnmitte. Dabei kam es zum seitlichen Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen. Am Mercedes wurde der linke Außenspiegel beschädigt, das am Unfall beteiligte Fahrzeug fuhr allerdings weiter. Verletzt wurde niemand. Die Verkehrspolizei Laupheim nahm den Unfall auf und sucht nun nach dem flüchtigen größeren Fahrzeug. Das größere Fahrzeug oder Wohnmobil mit heller Lackierung müsste an der linken Fahrzeugseite oder am linken Außenspiegel beschädigt sein. Die Polizei schätzt den Sachschaden am DRK-Fahrzeug auf etwa 3.000 Euro. Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug nimmt die Verkehrspolizei Laupheim unter der Tel. 07392/96300 entgegen.

++++0246217(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm