Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Polizei kontrolliert den Verkehr
Eine Kontrollstelle hatte die Polizei am Montag im Stadtgebiet von Göppingen eingerichtet.

Ulm (ots)

Im Laufe der Nacht hatte die Polizei in der Großeislinger Straße eine Kontrollstelle eingerichtet. Während der rund einstündigen Kontrolle wurden insgesamt 50 Verkehrsteilnehmer überprüft. Es wurden Fahrende auf ihre Fahrtüchtigkeit überprüft. Auch hatten die Beamten die Fahrzeuge genauer unter die Lupe genommen. Das Ergebnis war erfreulich. Denn nur zwei Fahrende hatten den Sicherheitsgurt nicht angelegt und bei zwei Fahrzeugen konnten geringe Mängel festgestellt werden. Die durften aber weiterfahren.

++++0189698(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm