Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Ohne Führerschein unterwegs
Am Sonntag endete die Fahrt für einen 46-Jährigen in Geislingen.

Ulm (ots)

Gegen 23 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Geislingen den 46-jährigen Fahrer eines BMW. Der war in der Stuttgarter Straße unterwegs. Da der Mann keinen Führerschein besaß, untersagten ihm die Polizisten die Weiterfahrt. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Sein Chef als Halter des BMW muss ebenfalls mit einer Anzeige wegen des Zulassens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

++++0181657 (BK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 28.01.2024 – 10:56

    POL-UL: (UL) Schelklingen - Durch tiefstehende Sonne geblendet

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, kurz vor 09.00 Uhr, fuhren zwei Autos auf der L 240 von Justingen in Richtung Schelklingen. Der vorausfahrende BMW-Fahrer musste kurz nach Justingen anhalten, weil seine Scheibe innen vereiste. Dadurch hatte er keine Sicht mehr. Er hatte den Warnblinker eingeschaltet. Der nachfolgende 34-jährige VW-Fahrer erkannte dies aufgrund der tiefstehenden Sonne erst spät. Trotz Vollbremsung fuhr er ...

  • 28.01.2024 – 10:56

    POL-UL: (UL) Ehingen - Vorfahrt missachtet

    Ulm (ots) - Am Sonntag, kurz vor 01.00 Uhr, wollte der 30-Jährige vom Gollenäcker nach rechts in Richtung Nasgenstadt abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden Audi. Der Ford des Unfallverursachers prallte in den rechten vorderen Kotflügel des Audi. Der Audi überfuhr dadurch ein Verkehrszeichen und kam rechts neben der Fahrbahn zum Stehen. Die Beifahrertür des Audi ließ dadurch nicht mehr ...