Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Gefälschtes Rezept
Mit einem gefälschten Rezept begab sich ein Mann am Mittwoch in eine Apotheke.

Ulm (ots)

Gegen 17.30 Uhr betrat der Unbekannte die Eislinger Apotheke. Mitarbeiter schöpften den Verdacht, dass es sich um ein gefälschtes Rezept handeln könnte. Der angeblich ausstellende Arzt wurde von der Apotheke kontaktiert. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser das Rezept nicht ausgestellt hatte. Daraufhin wurde die Polizei informiert. Der Unbekannte hatte jedoch mittlerweile das Weite gesucht und konnte nicht mehr angetroffen werden.

+++++++ 0060034(TH)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm