Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schwendi - Vorfahrt missachtet
Am Montag missachtete ein Autofahrer die Vorfahrt eines Busses bei Schwendi.

Ulm (ots)

Der Unfall ereignete sich um 7.30 Uhr. Der 40-jährige Fahrer eines Skoda fuhr in der Bußmannshauser Straße. Er bog nach links in die Landstraße. Dort fuhr ein Linienbus. Dessen 41-jähriger Fahrer hatte Vorfahrt. Der Fahrer des Skoda hatte wohl den Bus übersehen und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Der Skoda fuhr in die linke Seite des Setra. Verletzt wurde niemand. Den Schaden an den fahrbereiten Fahrzeugen schätzt die Polizei auf jeweils 4.000 Euro.

++++2422228 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm