Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Unfall im Kreisverkehr

Ulm (ots)

Ein 25-jähriger PKW-Lenker befuhr am Sonntag, gegen 02.30 Uhr in der Lange Straße den Kreisverkehr an der Alten Landstraße in Richtung Dornstadt. Wegen überhöhter Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Lichtmasten. Der Mast wurde aus der Verankerung gerissen und landete auf der Fahrbahn. Zeugen konnten beobachten, wie sich der PKW in Richtung Mittelbühl entfernte. Die Beamten stellten den PKW im Rahmen der Fahndung verlassen fest. Ein Zeuge kam auf die Beamten zu und konnte den Fahrer benennen. Dieser konnte in einem nahegelegenen Haus im Badezimmer auf dem Boden liegend angetroffen werden. Alkoholgeruch war deutlich wahrnehmbar. Ein Alkoholtest ergab einen Wert deutlich über 1,5 Promille. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt.

++++++++++++++++1419917;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 16.07.2023 – 09:23

    POL-UL: (UL) Ulm - Treppensturz eines Kindes

    Ulm (ots) - Gegen 16.45 Uhr kam es am Samstag zu einem Unfall bei dem ein Kind verletzt wurde. Zwischen drei Kindern kam es im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Michelsbergstraße zu einem Streit. Zwei der Kinder rannten die Treppe hinab. Ein 5-jähriger Junge beugte sich über das Geländer, verlor das Gleichgewicht und stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Das Kind wurde durch den Rettungsdienst in einer Ulmer ...

  • 16.07.2023 – 09:22

    POL-UL: (UL) Blaustein - schwer verletzter Radfahrer

    Ulm (ots) - Am Sonntag befuhr ein 36-jähriger Radfahrer gegen 01.35 Uhr die Landstraße von Arnegg nach Blaustein. Als er von der Fahrbahn auf den Gehweg wechseln wollte, stürzte er ohne Fremdeinwirkung. Hierbei wurde der Radler schwer verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Der Bereitschaftsstaatsanwalt ordnete eine Blutentnahme an. Einen Helm trug der Verletzte nicht. ...