Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Treppensturz eines Kindes

Ulm (ots)

Gegen 16.45 Uhr kam es am Samstag zu einem Unfall bei dem ein Kind verletzt wurde. Zwischen drei Kindern kam es im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Michelsbergstraße zu einem Streit. Zwei der Kinder rannten die Treppe hinab. Ein 5-jähriger Junge beugte sich über das Geländer, verlor das Gleichgewicht und stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Das Kind wurde durch den Rettungsdienst in einer Ulmer Klinik verbracht.

++++++++++++++1417315;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm