Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Lauterstein - Einbrecher kommt durchs Fenster
Aus einem Gebäude in Lauterstein hat ein Einbrecher am Samstag oder Sonntag Geld und Tabak entwendet.

Ulm (ots)

Wie die Polizei berichtet, hebelte der Unbekannte zwischen 17.30 Uhr und 3.25 Uhr an dem Gebäude in der Hauptstraße ein Fenster auf. So gelangte er in das Innere. Er durchsuchte die Räume. Schließlich stieß der Unbekannte auf den Tresor. Schnell hatte der Einbrecher den Schlüssel dazu gefunden. Aus dem Wertschrank nahm er Geld mit. Auch fand der Unbekannte Tabakwaren. Mit dieser Beute machte sich der Einbrecher auf und davon. Ihn sucht jetzt der Polizeiposten Donzdorf, der wegen des Einbruchs ermittelt.

Die Ermittler mahnen, in Firmen und Geschäftsräumen über Nacht oder freie Tage kein Geld zu lassen. Denn darauf haben es Einbrecher abgesehen. Weitere Tipps gibt die Polizei im Internet unter www.polizei-beratung.de oder in Broschüren auf allen Polizeidienststellen.

++++1367654(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm