Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim an der Brenz - Auf Vorausfahrenden aufgefahren
Glimpflich endete am Mittwoch ein Zusammenstoß zwischen zwei Autos in Heidenheim.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, war gegen 11 Uhr ein Autofahrer auf der B466 von Nattheim in Richtung Heidenheim unterwegs. Kurz nach dem Kreisverkehr bremste eine 71-Jährige ihren Seat Ibiza ab. Denn vor ihr hatte ein Auto die Fahrt verlangsamt, um nach links abzubiegen. Dies erkannte eine 25-jährige Fahrerin eines Seat Leon zu spät. Trotz Bremsung fuhr sie in das Heck des Seat Ibiza. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden an den Autos schätzt die Polizei Heidenheim auf etwa 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

++++1226729 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm