Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Königsbronn - Vermisster gefunden
Der seit Mittwoch gesuchte Wolfram Cott aus Königsbronn wurde am Donnerstag lebend gefunden.

Ulm (ots)

Am Mittwoch, 31.05.2023, meldeten Pflegekräfte Wolfram Cott aus Königsbronn als vermisst. Zeugen sahen den Mann an diesem Tag zuletzt gegen 18 Uhr im Waldgebiet zwischen Königsbronn, Zanger Kreisel, Mittelrain und Zanger Berg.

Die umfangreichen Suchmaßnahmen von Polizei und weiteren Einsatz- und Rettungskräften führten am Donnerstag gegen 21.45 Uhr zum Erfolg. Herr Cott wurde lebend in einem Waldstück beim Zanger Kreisel gefunden. Wie sein derzeitiger Gesundheitszustand ist nicht bekannt. Gefunden wurde er von Suchkräften einer Rettungshundestaffel.

Bei der Suche waren auch Polizeihubschrauber und Polizeihunde eingesetzt, ebenso Drohnen der Polizei. Auch die Hunde und Hundeführer der Rettungshundestaffeln des Bundesverbands Rettungshunde, des DRK und der Feuerwehr waren im Einsatz. Zudem unterstützen die Feuerwehr mit weiteren Einsatzkräften und Gerätschaften, die Bergwacht mit Spezialfahrzeugen und viele ehrenamtliche Kräfte bei der Suche nach dem Mann.

++++ 1069954 (JS)

Andrea Wagner, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm