Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Brennende Gartenhütte
Am Freitagmorgen brannte eine Hütte in Ulm aus.

Ulm (ots)

Gegen 4.30 Uhr meldete ein Zeuge das Feuer im Örlinger-Tal-Weg. Dort stand eine Gartenhütte in Flammen. Die Feuerwehr rückte an und begann mit den Löscharbeiten. In der Hütte befand sich wohl viel Unrat. Das erschwerte die Löscharbeiten und beschäftigte die Feuerwehr über mehrere Stunden. Sie musste einen Bagger hinzuholen, um die Brandherde auseinander zu ziehen. Da der Rauch bis in die Oststadt zog, kam es dort zu Geruchsbelästigungen. Eine Gefährdung für die Bevölkerung bestand zu keinem Zeitpunkt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 5000 Euro. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

++++0521909

Julia Schmidt / Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm