Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Jugendlicher fuhr das Auto der Mutter

Ulm (ots)

Am Samstag, kurz nach Mitternacht, sollte ein Auto in der Waldseer Straße kontrolliert werden. Als der Fahrer die Polizei erkannte, beschleunigte er seinen Mercedes stark und flüchtete. Die Polizeistreife konnte ihm bis zur Rampe eines Discounters folgen. Beide Insassen stiegen sofort aus. Der 17-jährige Sohn der Autohalterin leugnete, gefahren zu sein. Er besitzt nur eine Bescheinigung zum begleitenden Fahren. Der Beifahrer hielt sich aber an seine Wahrheitspflicht als Zeuge gegenüber der Polizei und bestätigte den Fahrer. Der Fahrer wurde auf der Dienststelle seiner Mutter überstellt. Sie bekam den Autoschlüssel ausgehändigt. Er wird wegen unbefugten Gebrauch eines Fahrzeugs zur Anzeige gebracht. Mit dem Führerschein dürfte es in nächster Zeit nichts werden.

+++++++++++++++++++++++++++ 425251

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm