Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher kommt am Tage
Geld und Schmuck erbeutete ein Unbekannter am Mittwoch in Ulm.

Ulm (ots)

In den Abendstunden stellte ein Bewohner in der Schwarzenbergstraße fest, dass ein Unbekannter in sein Haus eingebrochen ist. Ersten Ermittlungen zufolge hebelte der Täter zwischen 16 Uhr und 18.30 Uhr eine Terrassentür auf. In sämtlichen Räumen suchte er nach Brauchbarem. Dazu wühlte er auch in Schränken und Schubladen. Zu seiner Beute machte er Geld und Schmuck. Er flüchtete damit. Seine Spuren ließ der Unbekannte an dem Tatort zurück. Spezialisten der Polizei haben sie gesichert. Die Polizei Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Einbrecher.

Die Polizei weist auf die bundesweite Kampagne "K-Einbruch" hin, die sich speziell mit Wohnungseinbruch befasst. Auf der Internetseite www.k-einbruch.de erhalten Sie dazu viele Informationen.

++++0119720(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm