Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - schwerer Unfall auf der B 10

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 17.20 Uhr, ereignete sich auf der B 10 zwischen Geislingen und Amstetten ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger PKW-Lenker fuhr in Richtung Ulm und kam in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern. Eine entgegenkommende 47-jährige PKW-Lenkerin erfasste den querstehenden PKW, welcher in die Böschung geworfen wurde. Ein Mitfahrer im PKW der Lenkerin wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Durch den Unfall wurden drei Personen schwerverletzt. Der Mitfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Geislinger Steige war bis 19.15 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf ca. 20 000 Euro geschätzt.

++++++++++++++++++++++1901980;

Polizeiführer vom Dienst (GU)

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

PS: Zu dem Unfall wurde durch die Polizei ein Fototermin versandt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 25.09.2022 – 08:47

    POL-UL: (GP) Göppingen - Vermisster aufgefunden

    Ulm (ots) - Gegen 05.00 Uhr wurde am Sonntag eine Vermisstenanzeige beim Polizeirevier Göppingen erstattet. Der Vater des Anzeigeerstatters wollten diesen und seinen Freund nach einer Feier am Wasserturm in Holzheim abholen. Der 18-jährige Freund war gegen 04.00 Uhr davongelaufen und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Nach der erfolglosen Suche wurde die Polizei verständigt. Die Beamten des Polizeireviers setzten ...

  • 25.09.2022 – 08:43

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Geschädigte verfolgt Unfallflüchtigen

    Ulm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in der Ulmer Straße ein Verkehrsunfall. Gegen Mitternacht kam es zu einer seitlichen Kollision auf Höhe der Einmündung zum "Ohr". Ein 32-jähriger BMW-Fahrer fuhr anschließend ohne anzuhalten weiter. Die 29-jährige Geschädigte fuhr dem BMW hinterher. Die Fahrt ging bis in die Uhlandstraße, wo der ...

  • 25.09.2022 – 08:40

    POL-UL: (UL/GP) Merklingen / Aichelberg (A8) - Betrunkener Sattelzuglenker

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 16.00 Uhr, meldete ein Zeuge einen auffälligen Sattelzug. Das Schwerlastfahrzeug war auf der A 8 in Richtung München unterwegs. Im Bereich des Aichelbergs war es Schlangenlinien gefahren. Eine Streife des Verkehrskommissariats Mühlhausen stellte das Fahrzeug fest und hielt es auf dem Parkplatz Albhöhe an. Bei der Kontrolle wurde ...