Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Wildpinkler
Völlig übertrieben hat es ein junger Mann am Samstagabend in Dornstadt

Ulm (ots)

Der 25jährige urinierte gegen 22.30 Uhr vor den Augen der Polizei in der Lerchenbergstraße mitten auf die Fahrbahn. Eine Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte war zu diesem Zeitpunkt im Bereich der dortigen Tankstelle auf Streife und wurde Zeuge des Vorfalls. Das umgangssprachlich bezeichnete "Wildpinkeln" stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und ist mit Bußgeld bewehrt. Deshalb kontrollierte die Streife den Mann und stellten seine Personalien fest. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 1707598)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 27.08.2022 – 11:17

    POL-UL: (BC) Steinhausen an der Rottum - Gasaustritt an einer Biogasanlage

    Ulm (ots) - Am Freitagabend sollte der Motor einer Biogasanlage wieder in Betrieb genommen werden. Aufgrund eines Defekts an der Gaszuleitung strömte aber Gas in den Raum. Zwei Männer wurden durch eingeatmetes Gas kurzzeitig bewusstlos. Einer von ihnen kam nach wenigen Sekunden selbstständig wieder zu Bewusstsein, sein Kollege musste reanimiert und dann zur ...

  • 27.08.2022 – 11:14

    POL-UL: (GP) Bad Ditzenbach - Tanzpartner der Freundin attackiert

    Ulm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag waren ein 19-Jähriger und die späteren Beteiligten zu Gast auf einer Party. Nach 01 Uhr wurde der 19-Jährige vor die Örtlichkeit gebeten. Hier stand er einer 7-köpfigen Gruppe gegenüber. Sie nahmen den jungen Mann in die Mangel und schlugen und traten auf ihn ein. Nach kurzer Flucht schlugen sie ihn erneut nieder. ...

  • 27.08.2022 – 11:12

    POL-UL: (BC) Achstetten - Landwirtschaftliche Gebäude brannten ab

    Ulm (ots) - Zum Fototermin vom 27.08.2022, 00.07 Uhr Kurz vor 24 Uhr wurde der Leitstelle ein Brand im Ortsteil Oberholzheim gemeldet. Von dem Flammen war ein landwirtschaftlich genutzter Schuppen betroffen. Dieser stand beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei in Vollbrand. Darin waren ein Traktor und sonstige landwirtschaftliche Geräte gelagert. Das Feuer griff ...