Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Weidenstetten - Hubschrauber versorgt Verletzte
Am Donnerstag entstand bei einem Unfall bei Weidenstetten rund 18.000 Euro Sachschaden.

Ulm (ots)

Gegen 16.15 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Mercedes auf der L1165 von Altheim/Alb in Richtung Weidenstetten. Als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, erkannte dies eine hinter ihm fahrende 22-Jährige wohl zu spät und fuhr dem Mercedes mit ihrem VW hinten auf. Dadurch drehte sich der Mercedes. Der VW wurde in den Grünstreifen abgewiesen. Beide Fahrenden erlitten leichte Verletzungen und wurden durch einen Hubschrauber und Sanitäter in Kliniken gebracht. Abschlepper luden die Fahrzeuge auf. Die Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

+++++++ 1545249

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm