Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Kein Versicherungsschutz
Am Sonntag zog die Polizei einen Mann bei Laichingen aus dem Verkehr.

Ulm (ots)

Gegen 17 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge auf dem Radweg von Laichingen in Richtung Flugplatz einen Roller, der dort schon Tage stehen soll. Die Polizei überprüfte dies vor Ort und traf auf den Besitzer, der dort mit einem Auto fuhr. Die Ermittlungen der Beamten ergaben, dass sowohl der Roller als auch das Auto keinen Versicherungsschutz hatten und untersagten dem 57-Jährigen den Betrieb. Die Polizei nahm alle Kennzeichen der beiden Fahrzeuge ab und zeigte den Mann an.

+++++++ 1512981

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm