Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Mit Pfefferspray verletzt
Am Sonntag kam es in Ulm zu einer Auseinandersetzung.

Ulm (ots)

Kurz nach 23.30 Uhr lief ein 27-Jähriger mit drei weiblichen Personen auf dem Fußweg der Olgastraße in Richtung Bahnhof. Eine zu Fuß entgegenkommende Gruppe rempelte diese wohl an, wonach zunächst ein verbaler Streit entbrannte. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung nahm eine Frau einer weiteren das Smartphone weg. Auch setzte wohl eine Frau Pfefferspray gegen den 27-Jährigen ein. Danach trennten sich die Gruppen. Der 27-Jährige erlitt durch das Spray leichte Verletzungen. Sanitäter versorgten ihn. Die Polizei Ulm nahm die Ermittlungen auf und klärt nun, wer welche Straftaten begangen hat.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0731/1880 zu melden.

Mit ihrer Aktion "Tu was" ermutigt die Polizei Zeugen, sich zu melden und gibt dazu wichtige Tipps. Mehr Informationen gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

+++++++ 1514125

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 31.07.2022 – 08:53

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunken Auto gefahren

    Ulm (ots) - Am Sonntag gegen 02:20 Uhr wurde der 33-jähriger Fahrer eines Seat in der Kanalstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte dies. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im ...