Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Aggressiver Fahrgast muss in Zelle
Am Sonntag ließ sich ein Mann in Ulm nicht beruhigen.

Ulm (ots)

Gegen 23.30 Uhr war ein 31-Jähriger in der Straßenbahn, Linie 2. An der Haltestelle Hauptbahnhof setzte er sich so zwischen die Türen, dass sich diese nicht schließen ließen. Auch auf gutes Zureden der Fahrgäste und des Fahrers bewegte sich der 31-Jährige nicht. Vielmehr soll er sich aggressiv und beleidigend gegenüber den Anderen verhalten haben. Im Anschluss packte er einen Mann an den Füßen und hielt diesen fest, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. Der Festgehaltene wurde durch einen Tritt befreit. Weil der 31-Jährige sich nicht beruhigen ließ und offensichtlich Alkohol und vermutlich auch Drogen zu sich genommen hatte, musste er die Nacht in einer Zelle der Polizei verbringen. Auf den Mann kommen nun mehrere Anzeigen und die Gebühren der Übernachtung zu.

+++++++ 1513823

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 31.07.2022 – 08:53

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunken Auto gefahren

    Ulm (ots) - Am Sonntag gegen 02:20 Uhr wurde der 33-jähriger Fahrer eines Seat in der Kanalstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte dies. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im ...

  • 31.07.2022 – 08:51

    POL-UL: (UL) Ulm - Betrunken E-Scooter gefahren

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 20.30 Uhr konnte eine zivile Streife des Polizeirevier Ulm-Mitte einen 18-jährigen Mann dabei beobachten, wie er auf einem E-Scooter heranfuhr und diesen auf dem Marktplatz abstellte. Da er eine Bierflasche in der Hand hielt wurde der Mann von den Beamten kontrolliert. Ein Alkoholtest bestätigte, dass er nicht mit dem E-Scooter hätte fahren dürfen. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme ...