Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Häcksel-Ballen-Presse läuft heiß
Erheblicher Schaden forderte ein Brand am Dienstag bei Laichingen.

Ulm (ots)

Auf einem Feld am nordöstlichen Ortsrand von Feldstetten geriet gegen 14.15 Uhr eine Ballenpresse in Flammen. Die griffen schnell auf das abgeerntete Feld über. Der 34-jährige Fahrer konnte sich noch in Sicherheit bringen und die Feuerwehr verständigen. Die löschte die Maschine und die ca. ein Hektar große Ackerfläche. Verletzt wurde niemand. Den Schaden an der Maschine schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. Das Feld wurde nach den Löscharbeiten wieder durchgepflügt, so dass dort kein Schaden entstand. Als Ursache des Brandes vermutet die Polizei einen Defekt an der Ballenpresse und die hochsommerlichen Temperaturen. Die Feuerwehr Laichingen war mit acht Fahrzeugen und 25 Mann vor Ort.

++++1422805

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm