Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schemmerhofen - Betrunkener stürzte von Hausdach

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen hatten ein 32-Jähriger und sein 31-jähriger Freund bereits reichlich dem Alkohol zugesprochen. Irgendwie kam sie auf die Idee, auf das Dach des Mehrfamilienhauses zu steigen. Der Ältere rutschte aber am Fensterrahmen ab und stürzte sieben Meter tief auf eine Rasenfläche. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Bei seiner Überprüfung wurde festgestellt, dass er noch mehrere Monate Freiheitsstrafe offen hat. So kann er seine Blessuren nach dem Krankenhausaufenthalt im Gefängnis weiter behandeln lassen.

+++++++++++++++++++++++++++ 1037328

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 29.05.2022 – 09:24

    POL-UL: (BC) B30/B465/B312 - Tuningkontrollen durch das PP Ulm

    Ulm (ots) - Anlässlich der Tuning-Messe in Friedrichshafen wurden durch das PP Ulm mehrere Kontrollstellen eingerichtet. Bereits auf der Anfahrt zur Kontrollstelle wurde in Ulm ein Motorrad mit 140 km/h innerorts gemessen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Führerschein des 25-Jährigen an Ort und Stelle beschlagnahmt. Er musste einen Ersatzfahrer für sein Motorrad organisieren. Weiter wurde ein Audi RS3 ...

  • 29.05.2022 – 09:23

    POL-UL: (GP) Uhingen - Rollerfahrerin stürzte wegen einem Waschbären

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, gegen 22.45 Uhr, fuhr eine Rollerfahrerin entlang der Schorndorfer Straße. Unmittelbar vor ihr rannte unter einem geparkten Auto ein Waschbär hervor. Die junge Dame überfuhr den Waschbär und kam dadurch zu Fall. Die 17-Jährige verletzte sich leicht am Bein. Am Roller entstand ein Schaden von 600 EUR. Der Waschbär scheint von der ...

  • 29.05.2022 – 09:21

    POL-UL: (GP) Böhmenkirch - Betrunkener Autofahrer kollidierte mit Gegenverkehr

    Ulm (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 02.15 Uhr, fuhr ein 24-Jähriger in Schnittlingen in Richtung Böhmenkirch. Auf Höhe der Einmündung Kaiserweg kam er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ein BMW entgegen. Trotz Ausweichbewegung des 29-jährigen BMW-Fahrers konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Der Peugeot des Unfallverursachers prallte ...