Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Mietingen - Gartenhütte aufgebrochen/ Ohne Beute blieb ein Einbrecher am Wochenende bei Mietingen.

Ulm (ots)

Am Sonntag oder Montag war ein Einbrecher auf einem Gartengrundstück bei Mietingen zu Gange. Das befindet sich an der Ochsenhauser Straße zwischen Mietingen und Schönebürg. Der Einbrecher schnitt ein Loch in den Zaun. So gelangte er auf das Gelände. Der Unbekannte hebelte die Tür einer Hütte auf. Im Innern wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Offenbar hatte der Täter nichts gefunden, was für ihn von Belang war. Zurück blieb ein Schaden von mehreren hundert Euro. Auch in Schrebergärten kann man sich vor Einbruch und Diebstahl schützen, darauf weist die Polizei hin. Wie das geht, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in der Region ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++0893784

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: bernd.kurz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm