Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Pkw auf Baum
Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Ford Galaxy am Samstagabend gegen 19.15 Uhr auf der Landstraße zwischen Ringingen und Schelklingen.

Ulm (ots)

Nach den bisherigen Ermittlungen kam der 27jährige Fahrer des Ford in Richtung Schelklingen fahrend auf einem geraden Teilstück aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er zunächst zwei Leitpfosten vor er frontal auf einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls riss das Dach seines Autos ab. Der Mann wurde aus dem Autowrack geborgen und mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. An dem Ford entstand Totalschaden. Nach ersten Schätzungen der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf mehr als 4000 EU. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0676049)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm