Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunkener Autofahrer fuhr in Schaufenster

Ulm (ots)

Am Sonntagmorgen, kurz vor 03.00 Uhr, meldete ein Zeuge, dass soeben ein Auto in der St. Pöltener Straße in eine Schaufensterscheibe gefahren war. Der Fahrer flüchtete dann in die Grabenstraße, wo er seinen VW Golf stehen ließ. Der Fahrer machte sich zu Fuß aus dem Staub. Seinen schwer verletzten Mitfahrer ließ er blutend zurück. Der 20-jährige Fahrer konnte noch in der Nacht ermittelt und festgenommen werden. Er war erheblich betrunken und hatte auch Drogen konsumiert. Bei ihm wurde eine Blutprobe erhoben. Sein 21-jähriger Mitfahrer musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Der Sachschaden am Auto wird mit 5.000 EUR beziffert. Am Gebäude dürfte der Schaden bis 50.000 EUR betragen.

+++++++++++++++++++++++++++ 185655

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 30.01.2022 – 10:33

    POL-UL: (GP) Göppingen - Autofahrer unter Drogeneinfluss führte verbotenes Messer mit sich

    Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 03.45 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger den Parkplatz eines Discounters. Als er das Polizeiauto gesehen hatte, parkte er ein und setzte sich auf den Beifahrersitz. Bei der Kontrolle durch die Polizei wurden gleich mehrere Verstöße festgestellt. Er ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Weiter wurde erkannt, dass er unter dem Einfluss von ...

  • 29.01.2022 – 08:57

    POL-UL: (BC) Laupheim - Ungebetene Gäste in einer Tankstelle

    Ulm (ots) - Ein Kassierer öffnete am Samstag, gegen 05.05 Uhr, einem Lieferanten die Eingangstüren zum Verkaufsraum einer Tankstelle in der Ulmer Straße. Der Verkaufsraum ist über Nacht geschlossen. Dies nutzten drei junge Männer aus, um die Tankstelle zu betreten. Sie forderten die Zubereitung eines Frühstücks. Als der Kassierer dem nicht nachkam und die Männer aufforderte zu gehen, wurden diese zunehmend ...

  • 29.01.2022 – 08:55

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunkener Pedelec-Fahrer stürzt

    Ulm (ots) - Gegen 20.45 Uhr wurde durch Passanten am Freitag in der Riedstraße in Schnaitheim ein Mann mit einer Kopfplatzwunde aufgefunden. Der 62-jährige war mit seinem Pedelec zu Fall gekommen. Die Beamten der Polizei Heidenheim stellten fest, dass der Lenker erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Test ergab einen Wert über 1,5 Promille. Bei seinem Sturz prallte er gegen die Löwenstatue eines ...