Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Autos aufgebrochen
Am Montag schlug ein Unbekannter in Böfingen die Scheiben von mehreren Autos ein.

Ulm (ots)

Kurz vor 3 Uhr hörte ein Zeuge Lärm im Sachsenweg. Er sah wie ein Unbekannter mit einer Stange die Scheiben von Autos einschlug. Der Täter suchte in den Autos nach Beute. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte dieser das Weite gesucht. Im Thüringenweg entdeckte die Polizei das vermeintliche Tatwerkzeug, eine Eisenstange und stellte es sicher. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen beschädigte der Täter insgesamt elf Autos im Bereich Sachsenweg, Thüringenweg, Brandenburgweg und Haslacher Weg. Was der Unbekannte erbeutete ist noch nicht abschließend geklärt. Der Unbekannte soll etwa 170cm groß und 20 bis 25 Jahre alt gewesen sein. Er war schmächtig. Bekleidet war er mit einer beige / braunen Jacke mit Fellkragen und einer dunklen Hose. Zeugen die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Ulm-Mitte unter der Telefonnummer 0731/188-3312 zu melden.

+++++++ 2417543

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm