PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

01.12.2021 – 14:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Feuer im Kessel
Am Dienstag verhinderte die Feuerwehr in Donzdorf Schlimmeres.

Ulm (ots)

Gegen 21.45 Uhr meldeten Zeugen den Brand eines Schuppens im Lautergarten. Dort gestaltete sich das Bild zum Glück etwas anders: In dem Schuppen kochten Kartoffeln auf einem Herd. Weil jemand wohl vergessen hatte, fing der Inhalt im Kessel zu brennen an. Dies erzeugte viel Rauch, der einen Brand vermuten ließ. Die Feuerwehr verhinderte, dass sich das Feuer ausbreiten konnte, so dass niemand zu Schaden kam. Am Schuppen entstand nach ersten Informationen kein Schaden.

+++++++ 2293618

Jürgen Rampf / Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm