Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Schlichter mit Schlagring verletzt

Ulm (ots)

Am Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Heidenheim in der Grabenstraße eine Personengruppe. Dabei stellten sie fest, dass ein Jugendlicher eine Gesichtsverletzung aufwies. Er gab an, dass er bei einem Streit schlichten wollte. Ein 17-jähriger Beteiligter holte einen Schlagring aus der Tasche und schlug dem Jugendlichen ins Gesicht. Anschließend rannte der Aggressor davon. Der Geschädigte musste in der Klinik versorgt werden. Der Geflüchtete ist namentlich bekannt und wird Ziel der Ermittlung wegen gefährlicher Körperverletzung sein.

++++++++++++++++++++++++2224455;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.11.2021 – 08:20

    POL-UL: (GP) Geislingen - Beim Abbiegen gegen PKW geprallt

    Ulm (ots) - Ein LKW mit Anhänger stand am Freitag, gegen 08.45 Uhr, an der Ampel in der Springstraße und wollte nach rechts in die Rheinlandstraße einbiegen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand eine 65-jährige PKW-Lenkerin und wollte nach links in die Rheinlandstraße einbiegen. Bei Grünlicht fuhren beide Fahrzeuge los. Der Lastzug musste für den Abbiegevorgang ausholen. Dabei kam es zur Kollision mit ...

  • 20.11.2021 – 08:19

    POL-UL: (UL) Ulm - Schwer verletzt nach Unfall - Schwere Verletzungen hat sich ein Radfahrer am Freitagabend bei einem Unfall in der Ulmer Weststadt zugezogen.

    Ulm (ots) - Gegen 19:40 Uhr war der 67-Jährige mit seinem Trekkingrad in der Söflinger Straße in Richtung Söflingen unterwegs. Auf Höhe der Königstraße wollte der Radler nach links abbiegen. Dabei kam er mit seinen Reifen in die Schienen der Straßenbahn. Der Senior konnte einen Sturz nicht mehr verhindern ...

  • 20.11.2021 – 08:18

    POL-UL: (ES) Kirchheim u.T (A 8) - Fehler beim Fahrstreifenwechsel

    Ulm (ots) - Gegen 16.20 Uhr befuhr ein 21-jähriger Sprinter-Fahrer am Freitag den mittleren von drei Fahrstreifen der A 8 in Richtung München. Er wollte mit seinem Klein-LKW die Autobahn an der Anschlussstelle Kirchheim-West verlassen und wechselte hierzu auf die rechte Fahrspur. Dabei übersah er eine dort fahrenden 19-jährige PKW-Lenkerin. Es kam zum Zusammenstoß. Der PKW wurde nach links abgewiesen und prallte ...