Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Eierwurf auf fahrenden PKW

Ulm (ots)

Am Samstagabend, gegen 18.25 Uhr, befuhr ein 61-jähriger PKW-Lenker die Wagnerstraße. Auf Höhe der Gebäude 116 und 118 erschrak er an einem lauten Knall. Er hielt sofort an. Bei der Überprüfung seines Fahrzeugs musste er feststellen, dass ein rohes Ei sein Beifahrerfenster getroffen hatte. Die Beamten versuchten den Werfer zu ermitteln, dies gelang ihnen jedoch nicht. Außer der Verschmutzung entstand am Fahrzeug kein Schaden.

+++++++++++++++++++++2092485;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 31.10.2021 – 08:56

    POL-UL: (UL) Obermarchtal - Angebliche Körperverletzung

    Ulm (ots) - Die Rettungsleitstelle verständigte am Sonntag, gegen 02.35 Uhr die Polizei. Die Rettungskräfte waren in der Bussenstraße zu einer 22-jährigen Person mit Kopfplatzwunde gerufen worden. Der Verletzte behauptete, dass er von hinten niedergeschlagen worden sei. Die Beamten führten einen Alkoholtest durch. Der Test ergab einen Wert deutlich über zwei Promille. Der Verletzte war auf einer Veranstaltung ...

  • 31.10.2021 – 08:54

    POL-UL: (UL) Ulm - Rollerfahrerin gestürzt

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 19.55 Uhr, befuhr eine 27-jährige Rollerfahrerin die Karlstraße. Sie wollte nach rechts in die Frauenstraße einbiegen. Dabei erschrak sie sich an einem entgegenkommenden Linksabbieger. Beim Abbremsen auf der regennassen Fahrbahn kam sie zu Fall und wurde leicht verletzt. Zur weiteren medizinischen Untersuchung wurde sie in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro ...