Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Kind rennt über rote Ampel
Nach einem Unfall kam eine 10-Jährige am Donnerstag ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Gegen 15.30 Uhr rannte die 10-Jährige auf dem Gehweg in der Karl-Schefold-Straße in Richtung Olgastraße. Trotz roter Fußgängerampel rannte das Kind über die Straße. Eine 20-jährige VW Fahrerin konnte noch bremsen und anhalten. Zeitgleich fuhr auf dem linken Fahrstreifen ein 56-Jähriger mit seinem Audi. Dem prallte die rennende 10-Jährige in sein Fahrzeugheck. Mit Verdacht auf schwere Verletzungen kam das Kind in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand keiner.

+++++++ 1975694

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm