PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

27.07.2021 – 10:17

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim
Schemmerhofen - Mann beleidigt Passanten
Ungebührlich zeigte sich ein 34-Jähriger am Montag in Laupheim und bei Altheim.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt war ein Betrunkener gegen 10 Uhr in Laupheim auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ulmer Straße. Dort soll er zahlreiche Passanten beleidigt haben. Gegen 12.30 Uhr ist der Mann auf der Straße zwischen Schemmerhofen und Altheim aufgefallen: Dort soll er ersten Erkenntnissen zufolge mehrere Verkehrsteilnehmer angesprochen haben. Einen Kradfahrer soll der 34-Jährige beleidigt haben. Später soll der Mann in Altheim einen Passanten beleidigt und bedroht haben. Dabei hätte er auch einen Stein geworfen. So die ersten Erkenntnisse. Die Polizei kam und machte den Mann dingfest. Später kam er wieder auf freien Fuß. Er muss sich nun für seine Taten verantworten. Die Polizei Laupheim (07392/96300) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht dabei auch weitere Geschädigte.

++++1435485 1433731

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm