Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Langenenslingen - Auto überschlägt sich
Leichte Verletzungen zog sich ein 22-Jähriger bei einem Unfall am Samstag bei Langenenslingen zu.

Ulm (ots)

Gegen 6.30 Uhr war der Autofahrer mit seinem Honda zwischen Billafingen und Langenenslingen unterwegs. Der 22-Jährige kam von der Straße ab und überschlug sich. Dabei verletzte er sich leicht. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Höhe schätzt die Polizei auf ungefähr 1.500 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

++++1321319

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 11.07.2021 – 10:34

    POL-UL: (HDH) Giengen - Pkw muss Lkw ausweichen, Pkw und Telefonmast beschädigt

    Ulm (ots) - Am 09.07.2021, gegen 15.50 Uhr, befährt ein BMW-Fahrer die Viehhofstraße in Sachsenhausen in Fahrtrichtung Medlingen. Dort kommt ihm kurz vor Ortsende Sachsenhausen in der dortigen Linkskurve ein Lkw entgegen. Aufgrund der engen Fahrbahn muss der Fahrer dem Lkw ausweichen und kommt hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab. Er streift dabei einen ...

  • 11.07.2021 – 10:30

    POL-UL: (GP) Ebersbach - Betrunken und ohne Führerschein Fahrzeuge gestreift

    Ulm (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei gemeldet, dass in der Hans-Zinser-Straße ein weißer Fiat Ducato soeben mehrere geparkte Fahrzeuge streifte und sich anschließend in "Schlangenlinien" unerlaubt entfernte. Dieses Fahrzeug konnte kurze Zeit später in der Hauptstraße fahrend festgestellt werden. Der Fahrer reagierte zunächst nicht auf die ...