PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

11.07.2021 – 10:30

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Betrunken und ohne Führerschein Fahrzeuge gestreift

Ulm (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei gemeldet, dass in der Hans-Zinser-Straße ein weißer Fiat Ducato soeben mehrere geparkte Fahrzeuge streifte und sich anschließend in "Schlangenlinien" unerlaubt entfernte. Dieses Fahrzeug konnte kurze Zeit später in der Hauptstraße fahrend festgestellt werden. Der Fahrer reagierte zunächst nicht auf die Stoppsignale des Streifenwagens. Als der Fiat dann angehalten werden konnte, wurde bei ihm deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Zudem konnte er keinen gültigen Führerschein vorweisen. Der 23-jährige Mann musste eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf etwa 15000 EUR.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (DE), 1324584, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm