Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Zeugen gesucht
Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstagabend in Biberach. Der genaue Unfallhergang ist unklar.

Ulm (ots)

(BC) Biberach - Zeugen gesucht / Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstagabend in Biberach. Der genaue Unfallhergang ist unklar. Gegen 20.50 Uhr befuhr ein 21jähriger mit seinem BMW X1 den Bismarckring und wollte an der Kreuzung Ehinger Straße/Schwanenstraße nach links in die Schwanenstraße abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 25jährigen BMW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Die beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrer gaben an, zum Unfallzeitpunkt bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein. Die Verkehrspolizei Laupheim sucht Zeugen des Verkehrsunfalls. Diese werden gebeten sich unter 07392 9630-0 zu melden. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 1324587)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm