Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Uttenweiler - Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt

Ulm (ots)

Ein 19 Jahre alter Leichtkraftradfahrer war am Freitag gegen 22.00 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Uttenweiler und Uigendorf unterwegs. Im Bereich einer Kreuzung übersah er einen von rechts heranfahrenden Mercedes, der von einem 48-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 19-Jährige schwer verletzt wurde. Der jungen Mann wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und beziffert den Sachschaden auf etwa 5000 Euro.

+++++++1167942

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm