Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Allmendingen - Müll entsorgt
Mehrere Müllsäcke entdeckte ein Zeuge am Montag bei Grötzingen.

Ulm (ots)

Der Zeuge informierte die Polizei am Montag. Er hatte auf einem Waldweg zwischen Grötzingen und Tiefenhülen mehrere Säcke mit Müll entdeckt. Darin befanden sich entsorgter Bauschutt und Baustoffe. Wann der Müll dort entsorgt wurde, ist nicht bekannt. Die Polizei sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Müllsünder kommen häufig ungestraft davon. Klärt die Polizei jedoch eine Tat auf, sind meist hohe Bußgelder fällig. Die Höhe der Strafe orientiert sich dabei in erster Linie an der Menge des entsorgten Abfalls.

+++++++ 0946187

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm