Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Drogen per Post
Eine unerwartete Lieferung erhielt ein Mann am Donnerstag in Laupheim.

Ulm (ots)

Am Donnerstag öffnete der Besitzer eines Laupheimer Geschäftes einen Umschlag. Im Innern war nicht nur die Ware, die er erwartete. Auch eine Tüte mit weißem Pulver befand sich darin. Der Mann hatte den Verdacht, dass es sich um Drogen handeln könnte und ging zur Polizei. Die stellte fest, dass es sich um Kokain handelt. Die Polizei (07392/96300) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und will herausfinden, von wem das Betäubungsmittel stammt.

++++0518167

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm